Leider unumgänglich:

Rechtshinweise

Verantwortlich für diese Website sind Annette und Ingelore Grewe.

Alle Inhalte dieser Website (Abbildungen, Texte, Design, Ideen usw.) sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne schriftliche Erlaubnis von Annette und Ingelore Grewe in keiner Art und Weise reproduziert, veröffentlicht, vervielfältigt oder anderweitig verwendet oder verbreitet werden.

Alle Inhalte unserer Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Gleichwohl können Fehler (bspw. technische Störungen, Verfälschungen durch unbefugte Dritte) auftreten. Daher sind die Inhalte der Seiten ohne Gewähr. Für etwaige Schäden, die durch die Verwendung unserer Inhalte entstehen haften wir nicht.

Wir behalten uns vor, Teile von Seiten und/oder ganze Seiten ohne Ankündigung zu verändern, zu löschen oder neu einzufügen.

Evtl. auf dieser Website genannte Produktenamen oder Markenzeichen sind eingetragene Markenzeichen und Eigentum der entsprechenden Rechteinhaber. Sie unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der eingetragenen Eigentümer. Die Nennung von Markenzeichen bedeutet nicht, dass diese nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Wir legen ausdrücklich offen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Internetpräsentationen haben, auf die wir durch einen Link verweisen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit vorsorglich und ausdrücklich von allen Inhalten dieser verlinkten Seiten und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.

Sollten Teile, einzelne Bestimmungen oder einzelne Formulierungen dieses Textes unwirksam sein oder werden oder eine regelungswidrige Lücke enthalten, so wird die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen hierdurch nicht berührt.